Wir möchten unsere Patienten wissen lassen, dass wir hier sind und auf lange Sicht hier sein werden. Wir passen uns an und wollen in Verbindung bleiben. Unsere Botschaft und Ressourcen rund um die Themen Schmerz erklären, CMD und Schmerzbehandlung sind heute noch wichtiger. Wir glauben an die Kraft des persönlichen Gespräches und einer zugewandten Behandlung.

In der Ferne zusammen zu sein, kann uns alles Mögliche über uns und andere beibringen. Es ist eine großartige Gelegenheit, neue Fähigkeiten zu überdenken und zu erlernen. Für uns war es hilfreich, in dem außergewöhnlichen und neuartigen Kontext, den das Virus bietet, zu reflektieren und verschiedene Arten der Reflexion zu finden. Der menschliche Zustand ist veränderlicher als wir einst dachten.

Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit. Ihr Praxisteam Dr. Grewe.